Sigristen-Pool

Sigristen Pool – aus 1 mach 5!

Ohne einen tüchtigen Sigrist oder eine tüchtige Sigristin, der/die die Fäden im Hintergrund zusammenhält, würde bei jedem Gottesdienst ein wichtiges Puzzle Teil fehlen: Die Kirche wäre nicht gelüftet und geheizt, die Glocken würden stumm bleiben und die Pfarrerin auch, weil die Lautsprecheranlage nicht im Dienst wäre.

Darum sind wir überglücklich, dass wir ein Team zusammenstellen konnten, die miteinander diese wichtige Aufgabe übernehmen.

Ueli Götschmann und Ueli Lüthi wurden ergänzt durch Ernst Hofmann, Wolfgang Dätwyler und Melina Hunziker (nicht auf dem Bild). In einem Amtswochensystem sind die Einsätze aufgeteilt worden.

Wer Freude hätte in diesem Pool mitzumachen, ist herzlich willkommen und darf sich gerne melden.

Ueli Götschmann, Sigrist

O79 363 50 61 / O62 721 36 81

Ueli Lüthi, Sigrist-Stellvertreter

O62 721 54 60 / O78 621 20 90

Reinigung

Parallel zum Sigristen Team, das vorallem für die Gottesdienste zuständig ist, haben wir neu mit Andrea Rüetschi eine zuverlässige Reinigungskraft gefunden, die sich darum kümmert, dass Kirche und Kirchgemeindehaus immer sauber und einladend sind.

Andrea Rüetschi, Reinigung