Logo

Frühschoppenkonzert der Musikgesellschaft Schmiedrued
und Gottesdienst beim Schloss Rued

Sonntag, 22. September 2019, 10.30 Uhr


Die Musikgesellschaft Schmiedrued lädt zu einem «Frühschoppen»-Anlass beim Schloss ein. Bei schönem Wetter sind wir unter den schattigen Bäumen des Schlossgartens. Bei Regenwetter – was wir nicht hoffen – wird der Anlass in die Kirche und ins Kirchgemeindehaus verlegt.

Bei fröhlicher Musik kann man Feines vom Grill geniessen und einen gemütlichen Sonntag verbringen. Der Anlass beginnt mit einem – etwas anderen – Gottesdienst rund ums Thema «Musik».

Wer gerne kommen möchte, aber den Aufstieg zum Schloss scheut, soll sich bitte bis Freitag im Sekretariat oder im Pfarrhaus melden; wir organisieren einen Fahrdienst.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr und wir freuen uns jetzt schon auf das schöne Miteinander und Beieinander von Musik und Wort!