Gottesdienst mit Suppenzmittag

Sonntag, 23. Januar 2022, 10.00 Uhr

Am diesjährigen Suppenzmittag Gottesdienst bekommen wir Besuch von Werner Amrein von den Gideons.

The Gideons International mit Sitz in Nashville, Tennessee, wurde im Jahr 1899 in den USA, Wisconsin, gegründet und ist die älteste Vereinigung christlicher Geschäfts- und Berufsleute. Ein internationaler Vorstand von bewährten christlichen Laien leitet den weltweiten Dienst, um eine effiziente und ökonomische Arbeitsweise zu gewährleisten.

Die über 270'000 Mitglieder, Männer und Frauen, sind in 200 Ländern in selbstverwalteten Ortsgruppen organisiert. Sie führen ihr Programm weltweit mit einheitlichem Vorgehen aus, das Ziel vor Augen, durch die Verteilung von Gottes Wort Menschen für Jesus Christus zu gewinnen. Die zentrale Aufgabe der Gideons besteht darin, Bibeln und Neue Testamente dort aufzulegen und zu verteilen, wo sich die Ströme des gesellschaftlichen Lebens bewegen.

Herr Amrein wird uns von seiner Arbeit bei den Gideons erzählen und von dem, was ihn beflügelt und trägt. Wir freuen auf einen interessanten Gottesdienst und laden herzlich dazu ein!

Anschliessend Suppenzmittag im Kirchgemeinde-Saal - mit Zertifikatspflicht.