Kleeblatt-Gottesdienst zum Schulabschluss mit Chile-Fescht

Programm Freitag und Samstag

Voller Optimismus planen wir einen super tollen Schuljahresabschluss!

Der Bibellesebund mit seiner «HolzBauWelt» ist am letzten Juni Wochenende bei uns zu Gast.
Zusammen mit den Kindern des Religionsunterrichtes und ihren jüngeren Geschwister (ab der 1. Primarstufe) verwandeln wir Kirche und Kirchgemeindehaus in einen Bauplatz und bauen Häuser, Türme und was sonst noch die Fantasie einflüstert.

Am Freitag wird von 14.00 bis 17.00 Uhr gebaut und am Samstag ab 14.00 Uhr.

Um 18.00 Uhr findet dann das grosse «Einsturzspektakel» statt, zum dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

Programm Sonntag, 27. Juni

Beginn Gottesdienst um 10.00 Uhr

Wir feiern im Gottesdienst den Abschluss des Schuljahres 2020/2021.
Alle Kinder und ihre Familien sind herzlich dazu eingeladen.
Ein fröhlicher, bunter Gottesdienst, der von Pfrn. Nadine Hassler Bütschi und Barbara Hunziker gestaltet wird, erwartet uns.
Voller Vertrauen wollen wir alles Gute, aber auch das weniger Gute, des vergangenen Schuljahres vor Gott hinlegen, damit wir unbeschwert in die Sommerferienzeit gehen können!

Grillfest im Anschluss an den Gottesdienst

Sofern es das Wetter und die Corona Situation erlaubt – findet wieder das gemütliche «Bräteln» im Garten des Pfarrhauses statt.
Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Würste, Brot und Getränke stehen bereit.
Für das Salat- und Dessert-Buffet machen wir eine «Teilete» - d.h. jede Familie bringt etwas mit, das in der Gemeinschaft geteilt werden kann.

Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein fröhliches Miteinander!