Gottesdienst mit den Konfirmierten des Jahres 1956

Seit vielen Jahren organisiert Werner Hofmann (aufgewachsen im Aufbruch, Schlossrued) das Klassentreffen der Konfirmandinnen und Konfirmanden, die im Jahr 1956 von Pfr. Buchmann konfirmiert wurden. 68 Jahre ist das nun her – die jungen Menschen von damals sind mittlerweile ältere Damen und Herren. Zum Teil weilen sie auch nicht mehr unter uns. Das letzte Treffen war im 2015 – höchste Zeit also, alle wieder einzuladen zu einem Gottesdienst und anschliessendem Mittagessen.

Der Gottesdienst am 26. Mai wurde vom Jodlerchor Kölliken mit Jodelklängen, die tief im Herz berührten, würdig begleitet. Pfrn. Nadine Hassler Bütschi verstand es zudem bestens den freudigen Anlass mit ihrem Predigttext zu verknüpfen und segnete anschliessend persönlich alle Konfirmierten.