Logo

Schneetag am 22. Februar 2025

Was für ein toller Tag: Mit zwei Kleinbussen fuhr die muntere Schar auf die Melchsee-Frutt und genoss die wunderschön verschneite Bergwelt. Ob auf Skiern, dem Schlitten oder zu Fuss – für alle war etwas dabei. 

Während die Skifahrer die bestens präparierten Pisten hinunterkurvten, genossen die Schlittler die rasante Abfahrt, und die Spaziergänger erkundeten die verschneite Landschaft in gemächlichem Tempo. Natürlich durfte auch die gesellige Einkehr nicht fehlen – beim gemeinsamen Mittagessen konnte man sich rege austauschen und für den Nachmittag stärken.

Mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck kehrte die 27-köpfige Gruppe am Abend wohlauf wieder zurück. Es war ein rundum gelungener Tag! Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern sowie den Helfern und Begleitpersonen.