Was erwartet mich beim Weltgebetstag?
Seit 1927 gestalten weltweit Frauen den Weltgebetstag. Die Liturgie des diesjährigen Weltgebetstages haben Frau en von den Cookinseln vorbereitet. Die Cook Islands liegen im Pazifischen Ozean und die Urbevölkerung ist mit den Maoris von Neuseeland verwandt. Die Frauen haben eine schöne Liturgie vorbereitet, die mit dem Psalm 139 und dem Vers «Du hast mich wunderbar geschaffen» («Naau i anga») erarbeitet wurde.
Die Frauen aus dem Organisationskomitee (von der Ref. Kirche Rued, der Ref. Kirche Schöftland, der Kath. Kirche Schöftland und der Chrischona Schöftland-Rued) haben sich in die Schönheit des Landes und der Liturgie vertieft und freuen sich, diesen Abend mit Ihnen feiern zu dürfen.
Nach der Feier sind alle herzlich eingeladen, Köstlichkeiten von den Pazifikinseln zu kosten.
Ab 19.00 Uhr fährt unser «Chiletaxi» durch das Tal und holt alle ab, die gerne zur Feier kommen. Bitte melden Sie sich bis Donnerstag 6. März entweder im Sekretariat oder direkt bei Pfrn. Nadine Hassler Bütschi. Wir freuen uns, mit den Menschen der ganzen Welt zu beten und wünschen Gottes Segen für alle Feiern!