Logo

Wer macht mit beim Krippenspiel?

Erstes Treffen und Rollenverteilung im Kirchgemeindehaus
Donnerstag, 19. Oktober, 17.30 Uhr


Manchmal sagt unsere Pfarrerin lachend: «Nach den Sommerferien beginnt für mich die Weihnachtszeit.» Und sie beginnt zu träumen vom diesjährigen Krippenspiel. 

Doch ohne Schauspielerinnen und Schauspieler kann es kein Krippenspiel geben. Es braucht Kinder und Jugendliche (Erwachsene sind auch willkommen), die in die Rollen von Maria und Joseph, der Hirten und Engel, der Wirtsleute und Könige schlüpfen und so der Geschichte der Geburt Jesu Gestalt geben! 

Anmeldung bei Pfrn. Nadine Hassler Bütschi bitte bis Ende September – denn in den Herbstferien wird das Stück geschrieben. 

Für die Einteilung der Rollen und Planung der Probetermine treffen wir uns am Donnerstag, 19. Oktober um 17.30 Uhr im Kirchgemeindehaus.

Die Aufführung ist am 3. Advent, 17. Dezember um 17.00 Uhr.