Logo

Gschichte-Chischte für die Kleinen

Mittwoch, 25. November 2020, 14.00 Uhr im Kirchgemeindehaus


Bald, bald – liebe Kinder - ist Adventszeit! Doch in der Gschichte-Chischte schnuppern wir schon am Mittwoch etwas Mandarinli- und Lebkuchen-Luft! Denn unsere geheimnisvolle Truhe hat eine Samichlaus-Geschichte für uns bereit! Gespannt? Bettina Eichenberger und Nadine Hassler Bütschi erwarten Euch mit vielen spannenden Ideen zum Hören, Spielen, Singen und Basteln! Natürlich wird unsere Zuckerfee auch wieder ein feines Zvieri vorbereiten. Am Abend wird die Gschichte-Chischte dann zu Cecilia Chilemuus gehen. Gemeinsam bereiten sie nämlich allerlei Adventliches und Weihnachtliches vor für unseren Ruedertaler Adventskalender online.  

Jeden Mittwoch wird für die Kinder eine Geschichte auf die Website während der Adventszeit gestellt.