Logo

Fiire mit de Chliine
der Kleinkindergottesdienst

Samstag, 21. Mai um 9.30 in der Kirche

Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und den Wert des Wassers

Puh, was für ein warmer, trockener Sommer! Seit Wochen scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel herab. Eigentlich finden die Tiere das ganz schön. Doch dann versiegt auch noch das letzte Rinnsal im Fluss und die Frösche im Teich sitzen auf dem Trockenen. Gut, dass der kleine Dachs eine Idee hat, wo es Wasser geben könnte. Aber es ist ein weiter und sehr beschwerlicher Weg dorthin … Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und den unschätzbaren Wert des Wassers – all das feiern wir zusammen im Kindergottesdienst. Alle Kinder, die gerne mitfeiern möchten, sind herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst geht es ins Kirchgemeindehaus, wo wir eine kleine Bastelarbeit machen und anschliessend ein feines Znüni geniessen.

Wir freuen uns auf Euch liebe Kinder – das Fiire Team.