Logo

1. Advent, Generationen-Gottesdienst

Sonntag, 29. November 2020, 9.30 Uhr


Advent und Weihnachten – und das mit Corona? Geht das überhaupt? In diesem Gottesdienst zeigen uns die Jugendlichen der 8. Klasse Religionsunterricht, dass es durchaus geht, Weihnachten und Corona. In einem munteren Anspiel begegnen wir allen bekannten Figuren aus den Krippenspielen, die sich auf das Kommen des Hoffnungs- und Lichtträgers freuen! Wir freuen uns auf einen zuversichtlichen und hoffnungsvollen Start in die Adventszeit! 

«Basar-Teller» als Take Away oder mit Hauslieferdienst ab 11.30 Uhr: 

Eigentlich wäre am 1. Advent nach dem Generationengottesdienst der Basar eröffnet worden. Damit man nicht auf den feinen Basar-Teller verzichten muss, bieten wir ihn als «Take Away» oder im Hauslieferservice an. Der Basar Teller wird liebevoll von Therese Götschmann zusammengestellt und besteht aus heissem Fleischkäse und feinen Salaten. Dazu gibt es ein «Cookie». 

Gerne kann man ab 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr im Kirchgemeindesaal vorbeikommen und sich das Mittagessen abholen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Basar-Teller zu bestellen: 

Im Sekretariat am Donnerstag oder via Handy bei Pfrn. Nadine Hassler Bütschi 079 419 28 31. Der «Chilebliltz» bringt Ihnen das Essen dann nach Hause. Ein Basar-Teller kostet CHF 20.-. Der Erlös ist zu Gunsten unserer Spendenkasse. Wir wünschen «e Guete»!