Logo

Seniorenreise in die Ostschweiz

Seniorenreise vom 14. September 2021

Wir hoffen, dass es am 14. September wieder klappt und wir miteinander auf eine Reise gehen dürfen.

Diesen Frühling machte ich einen Ausflug in die Ostschweiz. Da ich die Autobahn gerne meide, führte mich der Weg über Hügel und durch Täler. Eines war das Tösstal und über die Hulftegg ging es rüber ins Tal der Thur.

Welch schöner Übergang. Den möchte ich mit Euch bereisen. Oben auf der Hulftegg gibt es ein Restaurant, wo wir fürs Mittagessen erwartet werden. Wer will, kann nach dem Essen die Füsse bewegen. Ein kleiner Rundgang, der sogenannte Witze-Weg, steht zum Spazieren und Lachen bereit.

Ich hoffe, es melden sich viele Senioren/innen an. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch.

Anmeldung und weitere Infos:

Datum            Dienstag, 14. September 2021
Abfahrt           9.45 Uhr ab Schiltwald auf allen Posthaltestellen talabwärts
Kosten            Fr. 40.– exklusiv Getränke
Anmelden bis   Freitag, 10. September 2021
bei                  Heinz Maurer, Walde
                      062 726 21 66 (Telefonbeantworter)
                      Name, Anzahl Personen und Einsteigeort angeben.