Suppenzmittag

für alle Generationen - jeweils ab 11.30 Uhr im Schulhaus

Suppenzmittag in der kalten Jahreszeit – auch als «Take Away»

In den Wintermonaten findet jeweils im Vereinslokal Schmiedrued oder in der Aula des Schulhauses Schloss-rued ein Suppenzmittag statt. Ab 11.30 Uhr ist die Suppe bereit.

Eine Gelegenheit, bei der wir gemeinsam - mit der Familie, mit neuen oder alten Bekannten - an einem Tisch ein Mittagessen geniessen können. Eine feine Suppe wärmt Bauch und Seele und ein feines Stück Kuchen zaubert ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht!

Montag, 9. Januar in Schmiedrued
Montag, 23. Januar in Schlossrued
Montag, 20. Februar in Schmiedrued
Montag, 27. Februar in Schlossrued

Gerne nehmen wir Kuchenspenden entgegen.

Wer wissen möchte, welche Suppe gekocht wird, darf gerne bei Pfrn. Nadine Hassler Bütschi anfragen.
Ältere Personen, die auch gerne Suppe hätten, aber nicht mehr aus dem Haus gehen möchten oder können, dürfen sich gerne bei unserer Pfarrerin oder im Sekretariat melden. Wir bringen die Suppe auch gerne vorbei.

Der Suppenzmittag ist gratis – ein Kässeli steht aber bereit für einen freiwilligen Beitrag an die Unkosten.

Hilfe gesucht - Wer hat Lust mitzukochen?

Wir beginnen jeweils um 9.30 Uhr mit vorbereiten und kochen. Nach dem Essen muss noch abgewaschen und aufgeräumt werden.
Gerne darf man sich bei Pfrn. Nadine Hassler Bütschi melden.

Kuchen, Wähe, Cake und Muffins – damit wir ein feines Dessert anbieten können, brauchen wir allerlei süsses Gebäck.

Wer hat Lust zu backen und bringt etwas für das Kuchenbuffet mit?
Auch hierzu darf man sich gerne bei unserer Pfarrerin melden. Danke!