Logo

Fiire mit de Chliine
der Kleinkindergottesdienst

Samstag, 29. August 2020, 9.30 in der Kirche


Es läuten die Kirchenglocken speziell für unsere Kleinsten: wir feiern zusammen Kindergottesdienst!

Der kleine Drache hat Angst vor Blitz und Donner. Kannst Du Dir das vorstellen? Ein Drache, der Angst hat? Aber da ist ein Problem: Damit er Feuer spucken kann, muss er zuerst einen Blitz schlucken. Wie Ignatius sein Problem lösen kann, wer und was ihm dabei hilft, erzählen wir im Fiire mit de Chliine. Denn vielleicht hast Du auch manchmal Angst. Dann ist es gut, dass Mami und Papi helfen und dass wir alle unsere Ängste Gott sagen dürfen. Zusammen wollen wir Kindergottesdienst feiern: Singen, beten und etwas Spannendes zum Thema basteln! Wir freuen uns sehr, euch Kinder nach dieser langen Pause wieder zu sehen!

Es grüsst herzlich, das „Fiire Team“