Krippenspiel 2019

15. Dezember 2019, 17.00 Uhr, Kirche Rued

Bethlehem hin und zurück - nicht nur räumlich sondern auch als spannende Zeitreise mit 36 Akteuren

Eigentlich hätten die drei Teenies, sie Sokrates Düsentrieb baten, sie mit seiner Zeitmaschine in die Zeit von Christi Geburt nach Bethlehem zu transferieren, an der Geschichte nichts ändern dürfen. Aber sie taten es trotzdem, und die neue Version war in der Kirche Rued, anlässlich des weihnächtlichen Krippenspiels, zu sehen. Es hatten sich auch Chinesen und Indianer unter die Besucherschar gemischt, aber die drei Weisen aus dem Morgenland durften auch nicht fehlen. 36 Kinder und Jugendliche boten ein wunderbares Schauspiel.

Lesen Sie die ganze Berichterstattung über das Krippenspiel 2019, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken. Der Zeitungsartikel wurde von Frieda Steffen verfasst und wurde am 17. Dezember 2019 im Wynentaler Blatt publiziert.

Download Bilder Krippenspiel 2019

Wenn Sie die Bilder herunterladen möchten, klicken Sie auf den untenstehenden Link und geben das entsprechende Passwort ein. Sie gelangen dann auf unsere ChileCloud. Für den Download der Bilder klicken Sie auf "Herunterladen" in der rechten oberen Bildschirmecke und speichern die Bilder auf Ihrem Computer.

Bilder Krippenspiel 2019