Gemeindewochenende

13. - 15. November 2020

Für den heurigen Advent planen wir einen «digitalen Ruedertaler Adventskalender». Jeder Tag im Advent soll ein Fensterchen bekommen mit einer Überraschung: Text, Musik, Bilder und Vieles mehr. In unserem Gemeindewochenende wollen wir miteinander kreativ sein, basteln, vorlesen, singen, gestalten, fotografieren usw. Am Samstag kommt Carol Simon vorbei, um die Lieder für den adhoc Chor-Auftritt vom Sonntag, 1. Advent (29.11.) einzustudieren. Gerne kann man dafür auch nur für diesen einen Tag kommen. Gemütliches Miteinander, ein kleiner Ausflug, feines Essen und Entspannung gehören auch zum Programm.

Abfahrt:  13. November, 16.00 Uhr mit Bus

Rückfahrt:  15. November nach Mittagessen

Kosten inkl. Vollpension:
DZ Du/WC  Fr. 110.50 Person/Nacht
EZ Du/WC  Fr. 130.00 Person/Nacht
Tourismusabgabe Fr. 2.20 Pers./Nacht

nur Mittagessen am Samstag: Fr. 25.00

Anmeldung im Sekretariat Tel. 062 721 40 46 oder per Mail sekretariat@kircherued.ch

Frist: bis am 1. August 2020.Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer späteren Absage werden Annullationskosten erhoben. Bei weniger als 10 Anmeldungen wird der Anlass nicht durchgeführt. Kinder und Jugendliche werden subventioniert.