Adventskränze, Türkränze, Adventsgestecke

Therese Götschmann, Klack 16, 5044 Schlossrued, 079 351 90 08 / 062 721 36 81, u-t-goetschmann@bluewin.ch

Bei allen Kränzen und Gestecken können individuelle Gestaltungswünsche (z.B. Kerzenfarbe) berücksichtigt werden. Bitte im Bestellformular im Textfeld "Bemerkungen" angeben.

rund mit Figur

CHF 35.-

rund   CHF 30.-

lang   CHF 30.-

Adventskranz

CHF 45.-

Rundes Gesteck

mit Glas

CHF  30.-

Langes Gesteck

CHF 25.-

Kranz

mit Trockenblumen und Kerze

CHF 25.-

Trockenblumenkranz

CHF 18.-

Trockenblumengesteck

CHF 18.-

Warenbezugmöglichkeiten

Option 1: Waren abholen

Ich hole meine Waren im Kirchgemeindehaus Rued (Hauptstrasse 65, Kirchrued) zu den unten aufgelisteten Oeffnungszeiten ab. Das Geld bringe ich abgezählt in einem Kuvert mit (auf dem Kuvert Name und Betrag vermerken).

Option 2: Zustellung per Chileblitz

Ich bin froh, wenn mir die bestellte Ware nach Hause gebracht wird (mit dem kostenlosen Chileblitz-Lieferservice unserer Kirchgemeinde - nur im Ruedertal möglich). Das Geld bitte abgezählt in einem Kuvert bereit halten (Name und Betrag auf dem Kuvert vermerken).

Option 3: Zustellung per Post

Die Ware wird mir per Post zugestellt (Aufpreis für Verpackung und Porto CHF 10.-). Ich bezahle die Ware mittels beigelegtem Einzahlungsschein.

Bestellformular