Aroniabeerenprodukte

Jacqueline Ritter & Josef Blättler, Beerenmanufaktur, Wüestmattstrasse 79, 5044 Schlossrued, 079 688 56 35, beerenmanufaktur@gmail.com

Die Aroniabeere wird zu Recht zu den besten der sogenannten Superfoods gezählt. Sie ist äusserst reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Sie hat den höchsten Gehalt an Polyphenolen (Antioxidanten) unter allen Früchten. Ihre vielfachen gesundheitlich positiven Effekte sind durch zahlreiche wissenschaftliche Studien nachgewiesen.

Wir von Beerenmanufaktur bieten Ihnen hochwertige Aroniaprodukte aus eigenem Anbau als Direktsaft, Trockenbeere und Pulver an. Unsere Aroniapflanzen kultivieren wir vollkommen natürlich und ohne künstliche Hilfsstoffe. Weitere Informationen: www.beerenmanufaktur.com

Aroniabeeren Saft

250  ml   CHF 3.50   /   1 Liter   CHF 11.90

5 Liter   CHF 58.-

Aroniabeeren getrocknet

250 g   CHF 12.50

Aroniabeerenpulver

100 g   CHF 8.20

Warenbezugmöglichkeiten

Option 1: Waren abholen

Ich hole meine Waren im Kirchgemeindehaus Rued (Hauptstrasse 65, Kirchrued) zu den unten aufgelisteten Oeffnungszeiten ab. Das Geld bringe ich abgezählt in einem Kuvert mit (auf dem Kuvert Name und Betrag vermerken).

Option 2: Zustellung per Chileblitz

Ich bin froh, wenn mir die bestellte Ware nach Hause gebracht wird (mit dem kostenlosen Chileblitz-Lieferservice unserer Kirchgemeinde - nur im Ruedertal möglich). Das Geld bitte abgezählt in einem Kuvert bereit halten (Name und Betrag auf dem Kuvert vermerken).

Option 3: Zustellung per Post

Die Ware wird mir per Post zugestellt (Aufpreis für Verpackung und Porto CHF 10.-). Ich bezahle die Ware mittels beigelegtem Einzahlungsschein.

Bestellformular

Bitte nichts eingeben:
Hier kommt das Token:

Besteller/in

Vorname
Strasse und Hausnummer
Postleitzahl und Ort

Ware

1 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
2 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
3 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
4 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
5 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis

Warenbezugsoption auswählen

Eine Option auswählen
  OPTION 1 (Ware abholen)
  OPTION 2 (Zustellung per Chileblitz)
  OPTION 3 (Postversand)

Bemerkungen

Bemerkungen im Feld rechts eintragen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung!