Logo

Feine Wurstwaren aus dem Klack

Simon und Sarah Götschmann, Klack 13, 5044 Schlossrued, 062 721 18 00, hardhof@sunrise.ch

Salami

ca. 250g   

CHF 11.50

Knabberli

2 Paar   CHF 5.-   /   3 Paar   CHF 7.50

4 Paar   CHF 10.-

Salami scharf

ca. 250 g

CHF 11.50

Trockenfleisch

ca. 350 - 450 g schwer

CHF 8.- pro 100g

Warenbezugmöglichkeiten

Option 1: Waren abholen

Ich hole meine Waren im Kirchgemeindehaus Rued (Hauptstrasse 65, Kirchrued) zu den unten aufgelisteten Oeffnungszeiten ab. Das Geld bringe ich abgezählt in einem Kuvert mit (auf dem Kuvert Name und Betrag vermerken).

Option 2: Zustellung per Chileblitz

Ich bin froh, wenn mir die bestellte Ware nach Hause gebracht wird (mit dem kostenlosen Chileblitz-Lieferservice unserer Kirchgemeinde - nur im Ruedertal möglich). Das Geld bitte abgezählt in einem Kuvert bereit halten (Name und Betrag auf dem Kuvert vermerken).

Option 3: Zustellung per Post

Die Ware wird mir per Post zugestellt (Aufpreis für Verpackung und Porto CHF 10.-). Ich bezahle die Ware mittels beigelegtem Einzahlungsschein.

Bestellformular

Bitte nichts eingeben:

Besteller/in

Vorname
Name
Strasse und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
E-Mail
Telefon

Ware

1 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
2 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
3 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
4 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis
5 Anzahl, Warenbezeichnung (inkl. Nr.), Preis

Warenbezugsoption auswählen

Eine Option auswählen
  OPTION 1 (Ware abholen)
  OPTION 2 (Zustellung per Chileblitz)
  OPTION 3 (Postversand)

Bemerkungen

Bemerkungen im Feld rechts eintragen


Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung!