Pfarramt, Religionsunterricht

O62 721 43 44 / O79 419 28 31

Arbeitspensum: 100 %.

Freier Tag: Montag

Seit dem 1. August 2015 arbeite und wohne ich mit meiner Familie im schönen Ruedertal.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht: mit Gott und Menschen im Leben unterwegs sein in der Vielfalt eines Einzelpfarramtes.

Ich geniesse den Austausch und das Miteinander mit den unterschiedlichsten Menschen. Es ist ein Privileg meines Berufes, Kinder und Jugendliche zu begleiten und zu beobachten, wie sie langsam erwachsen und selbstständig werden. Menschen bei Taufe, Hochzeit und Abdankung in wichtigen Schlüsselmomenten des Lebens unterstützen zu dürfen. Lebensgeschichte anvertraut zu bekommen.

Mithelfen am Reich Gottes zu bauen. Ich schöpfe Kraft aus dem gemeinsamen Gottesdienst und dem Gebet.

Gerne bin ich für Sie da.

Frau Barbara Hunziker hat ihre Anstellung auf den 31. Juli 2023 gekündigt.

Wir danken ihr an dieser Stelle für ihre hervorragend geleisteten guten Dienste als Katechetin unserer Kirchgemeinde Rued und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg.

Alle Unterrichtsstunden
PH2          Unterricht 3. - 5. Klasse Schlossrued und Walde
PH3/4       Blockunterricht 6. - 8. Klasse
werden von Pfrn. Nadine Hassler Bütschi übernommen. Die Unterrichtszeiten bleiben gleich.