Logo

Gemeindewochenende 2023

18. - 21. Mai 2023 in Aeschi bei Spiez

Gemeindewochenende «en famille»


Am Auffahrtswochenende ging es ins Berner Oberland.

Es war eine kleine Gruppe, die in Aeschi ob Spiez zusammengekommen war. Aber dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn das Wochenende war familiär gemütlich und entspannend.

Unter der Leitung von Therese Götschmann wurden feine Mahlzeiten vorbereitet, die von allen sehr genossen wurden.

Am Donnerstagabend musste eine Escape Box geknackt werden. Deren Schatz war die Einladung ins Café Schuh in Interlaken zu einem feinen Zvieri.

Es standen allerlei Ausflüge auf dem Programm: 
die Beatushöhlen, die Heimwehfluh und ihre Modelleisenbahn, der wunderschöne Blausee und die Kaviar Zucht in Kandersteg.

Entspannt und voller schöner Eindrücke ging es dann am Sonntag wieder nach Hause.

Pfrn. Nadine Hassler Bütschi 

Impressionen Gemeindewochenende