Logo

Planungssitzung Krippenspiel

18. Oktober 2019, 16.30 Uhr im Kirchgemeindehaus


Wer macht mit im Krippenspiel?

Was wäre wohl die Adventszeit ohne ein Krippenspiel? Definitiv so etwas wie Omeletten ohne Eier. Darum werden kleine und grosse Schauspielerinnen und Schauspieler gesucht, die gerne in die Rollen von Maria, Josef, Engel, Schäfchen, Könige, oder wer sonst noch so vorkommt im diesjährigen Krippenspiel, schlüpfen möchten.

Wir treffen uns am Freitag, 18. Oktober um 16.30 Uhr im Kirchgemeindesaal für die Rollenverteilung und der Festlegung der Theaterproben. Damit das Stück geschrieben werden kann, muss ich wissen, wer gerne mitmacht.

Bitte meldet Euch bis zu den Herbstferien an!  Das Krippenspiel wird am Sonntag, 15. Dezember um 17.00 Uhr aufgeführt.

Pfrn. Nadine Hassler Bütschi